Wie wahr!

4friedli_neu_05friedli_neu_03friedli_neu_06friedli_neu_08friedli_neu_09

Unsere Vermutung hat sich bewahrheitet: Der Entscheid, das Vertrauen für die Verwirklichung unseres Teichtraums dem Paradiesgaerten-Team von Stephan Meier zu schenken, ist ein Volltreffer! Vordenker Stephan hat uns mit seiner kreativen Art, mit grossartigen Skizzen und mit seinem Fingerspitzengefühl von Anfang an überzeugt. Er hat unseren Geschmack schnell erkannt und uns mit seinen Ideen begeistern können, ohne uns etwas zu verkaufen, was wir im Nachhinein bereut hätten – ein nicht einfaches Unterfangen. Wir entschieden uns für den gemeinsamen Aushub mit den Kids, natürlich unter fachkundiger Anleitung von Stephan und dessen Sohn David. Nebst dem „Krampf“, erlebten wir in diesem ‚Workshop‘ grossen Spass und Erfüllung.

Nicht nur die Kinder nehmen mit, wie anstrengend diese Arbeit sein kann… Nach und nach nahm unser Teichprojekt dank Stephan’s Mitarbeiter Martin und Benny Gestalt an. Die engagierten Männer setzten tatkräftig und in ausgezeichneter Qualität um, was Stephan skizziert und geplant hatte. Das Werk entwickelte sich von Tag zu Tag zum Meisterwerk, das es heute ist. Nun blicken wir auf das Werk und sind berührt, beglückt, fasziniert und erhalten von allen Seiten Komplimente – diese geben wir gerne weiter !

DANKE Paradiesgaerten-Team

Simonetta und Beat Friedli, Bolligen

 

logo